Inhalt des Dokuments
Maria Sibylla Merian und die Tradition des Blumenbildes. Ausstellungskatalog
[1]
- © Hirmer
Michael Roth/Magdalena Bushart/Martin Sonnabend (Hg.)
Maria Sibylla Merian und die Tradition des Blumenbildes
Ausstellungskatalog Staatliche Museen zu Berlin und Städel Museum Frankfurt am Main
München 2017
Interdependenzen. Die Künste und ihre Techniken, Bd.4
[2]
- © Böhlau
Magdalena Bushart/Henrike Haug/Stefanie Stallschus (Hg.)
Unzeitgemäße Techniken. Historische Narrative künstlerischer Verfahren
(Interdependenzen. Die Künste und ihre Techniken 4)
Köln u.a. 2019
Kunstgeschichte in den besetzten Gebieten 1939–1945
[3]
- © Böhlau
Magdalena Bushart/Agnieszka Gasior/Alena Janatková (Hg.)
Kunstgeschichte in den besetzten Gebieten 1939–1945
(Brüche und Kontinuitäten: Forschungen zu Kunst und Kunstgeschichte im Nationalsozialismus, Bd. 2)
Köln 2016
mehr [4]
Die Farbe Grau
[5]
- © De Gruyter
Magdalena Bushart/Gregor Wedekind
Die Farbe Grau (Phoenix. Mainzer kunstwissenschaftliche Bibliothek 1)
Berlin 2016
Interdependenzen. Die Künste und ihre Techniken 3
[6]
- © Böhlau
Magdalena Bushart/Henrike Haug (Hg.)
Spur der Arbeit. Oberfläche und Werkprozess
(Interdependenzen. Die Künste und ihre Techniken 3)
Köln u.a. 2016
Im Zwischenraum der Bilder
[7]
- © Wilhelm Fink Verlag
Im Zwischenraum der Bilder. Der Film als Experimentalfeld der Pop Art.
Stefanie Stallschus
Diss. Freie Universität Berlin
(Berliner Schriften zur Kunst)
Paderborn 2016
Interdependenzen. Die Künste und ihre Techniken 2
[8]
- © Böhlau
Magdalena Bushart/Henrike Haug (Hg.)
formlos – formbar. Bronze als künstlerisches Material
(Interdependenzen. Die Künste und ihre Techniken 2)
Köln u.a. 2016
Colour Histories
[9]
- © De Gruyter
Magdalena Bushart und Friedrich Steinle (Hg.)
Colour Histories. Science, art, and technology in the 17th and 18th centuries
Berlin 2015
Interdependenzen. Künste und ihre Techniken 1
[10]
- © Böhlau
Magdalena Bushart/Henrike Haug (Hg.)
Technische Innovation und künstlerisches Wissen in der Frühen Neuzeit
(Interdependenzen. Künste und ihre Technik 1)
Köln u.a. 2015
Im Maschenwerk der Kunstgeschichte
[11]
- © Kulturverlag Kadmos
Stefanie Stallschus/Kerstin Schankweiler/Sarah Maupeu
Im Maschenwerk der Kunstgeschichte. Eine Revision von George Kublers ›The Shape of Time‹
Kulturverlag Kadmos
Berlin 2015
erlag_Merian.jpg
endenzen_Bd.4_B%C3%B6hlau.jpg
_den_besetzten_Gebieten_1939-1945.jpg
e_Gebiete_Ad.pdf
au-De_Gruyter.jpg
endenzen_Bd.3_B%C3%B6hlau.jpg
henraum_der_Bilder_Wilhelm_Fink_Verlag.png
endenzen_Bd.2_B%C3%B6hlau.jpg
istories_De_Gruyter.jpg
pendenzen_Bd.1_B%C3%B6hlau.jpg
henwerk_der_Kunstgeschichte.jpg